Werde Teil

Unserer Crew

Werde Teil

Unserer Crew

Langfristig Erfolgreich und Glücklich

Finde Deinen Traumjob bei der netzwerft

Wie sieht dein perfekter Arbeitstag bei uns aus?

haken-blue

Du freust dich jeden Tag auf die Arbeit,
weil du genau das machst, was du gut kannst und was dir Spaß macht.

haken-blue

Du fühlst dich wohl,
weil du in einem Team arbeitest, in dem Gemeinschaft und Zusammenhalt wirklich zählen und jeder den anderen unterstützt.

haken-blue

Du fühlst dich sicher,
weil du gutes Geld verdienst und einen langfristig sicheren Arbeitsplatz hast.

haken-blue

Du bist motiviert,
weil dir ein klarer Karriereweg aufgezeigt wird und du endlich deine beruflichen und persönlichen Ziele erreichen kannst.

  • 18 Mitarbeiter
  • 1 Mio. Jahresumsatz
  • Ettlingen (BW)
  • IT-Dienstleistung & Cloudlösungen
    für Geschäftskunden
  • 500 Kunden

Wer sind wir?

die netzwerft GmbH in Ettlingen ist seit über einem Jahrzehnt IT-Dienstleister im Medizinwesen. Mit einem Team von 18 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen konzentrieren wir uns auf die Bereitstellung von Hard- und Software sowie umfassende Beratung in den Bereichen Informations-, Sicherheits- und Telekommunikationstechnik. Unsere innovative Praxisverwaltungssoftware T2med und eigene Hardware- und Cloudlösungen stehen im Mittelpunkt unseres Angebots.
Wir haben den Anspruch bundesweit, führender Anbieter auf dem Gebiet zu werden. Unsere Anwenderhotline ist stets erreichbar, und unsere Techniker sind optimal geschult.

Was bieten wir dir?

Einen zukunftssichen Arbeitsplatz durch ein attraktives Produkt und einen starken Absatzmarkt.

Start-up Charakter mit der einer gemeinsamen Vision, Eigenverantwortung und selbstbestimmten Arbeiten.

Karriere & Weiterbildungesangebote im Unternehmen.

Eine leistungsgerechte Vergütung je nach Qualifikation.

Lohnzuschüsse & eine betriebliche Altersvorsorge.

30 Tage Urlaub, Sonderurlaub, Vater- & Mutterschaftsurlaub, Sabbatical Hybrides Arbeitsmodell (Homeoffice & Büro).

Moderne Arbeitsplätze mit eigener Ausstattung (z.B. Notebook, Handy usw.).

Job-Rad, Firmen-KFZ, ÖPNV-Zuschuss.

schritt-1

Wähle deinen Traumjob

Anhand unserer Stellenbeschreibungen findest du alle nötigen Informationen, die du benötigst um deinen Traumjob bei uns auszuwählen.

schritt-2

Bewirb dich

Das Bewerbungsformular findest du nach der jeweiligen Stellenbeschreibung. Du möchtest, dass wir dir eine passende Stelle zuweisen und erstmal ein längeres Praktikum bei uns machen? Auch das kannst du einfach angeben.

schritt-3

Videocall mit uns

Wir laden dich für ein Videocall zum Kennenlernen ein (Dauer ca. 30 Minuten) – wenn wir der Meinung sind das passt es und von deiner Seite auch keine Bedenken gibt.

schritt-4

Schau rein

Wir zeigen dir deinen zukünftigen Arbeitsplatz und stellen dir das Team vor (Dauer: ca. 2 Stunden). Am Schluss prüfen wir deine Fähigkeiten für die Stelle anhand eines praktischen Wissenstests, der dir schonmal einen Einblick in die Art der Aufgaben gewährt.

schritt-5

Unterschreibe

Du bekommst von uns einen Arbeitsvertrag zugeschickt. Jetzt fehlt nur noch deine Unterschrift.

schritt-6

Komm an Bord

Herzlich Willkommen in unserer Crew
– jede Kraft ist wertvoll!
Dein erster Tag bei uns kann beginnen.

Dein Ansprechpartner

Sven Harbig
bewerbung@dienetzwerft.de
oder 07243 350 600.

Empfehlungsprämie

Falls es nicht passt – deine Empfehlung ist uns wertvoll! Du kennst jemandem, der sich für diese Position begeistern könnte und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung ist? Wir belohnen deine Empfehlung mit einer attraktiven Geldprämie von 500€, sollte sich daraus ein neuer Mitarbeiter (m/w/d) ergeben.

Welche Stelle darfs sein?

Projektleiter (m/w/d) in Vollzeit

Ab sofort und unbefristet suchen wir einen Projektleiter mit abgeschlossener Berufsausbildung (IT Systemadministrator oder vergleichbar) zur Unterstützung unseres Vertriebsteams in Vollzeit.

IT Managed Service Techniker (m/w/d) in Vollzeit

Ab sofort und unbefristet suchen wir einen IT Managed Service Techniker mit abgeschlossener Berufsausbildung oder Studium in leitender Position in Vollzeit.

IT-Servicetechniker Innendienst (m/w/d) in Vollzeit

Ab sofort und unbefristet suchen wir einen IT -Techniker mit abgeschlossener Berufsausbildung zur Unterstützung unsers Teams im Innendienst in Vollzeit.

IT-Servicetechniker Außendienst (m/w/d) in Vollzeit

Ab sofort und unbefristet suchen wir einen IT -Techniker mit abgeschlossener Berufsausbildung zur Unterstützung unsers Teams im Außendienst in Vollzeit.

Initiativbewerbung (m/w/d) in Vollzeit

Keine passende Stelle dabei? Du bist aber dennoch der Meinung das du zu uns passt?
Dann schreibe uns deine Initaitivbewerbung. Wir freuen uns dich kennenzulernen.

Elektriker / IT-Systemelektroniker (m/w/d) in Vollzeit

Ab sofort und unbefristet suchen wir einen Elektriker mit abgeschlossener Berufsausbildung und Interesse an IT Technik zur Unterstützung unseres Teams im Außendienst in Vollzeit.

Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)

Als Systemintegrator bilden wir Dich zum Experten (m/w/d) für die technische Umsetzung von IT-Lösungen aus.

Ausbildung zum Kaufmann für IT-Systemmanagement (m/w/d)

Als Kaufmann für IT-Systemmanagement bildest du die perfekte Synergie zwischen Technik und Wirtschaft.

Jetzt

bewerben

Loading

Kontakt

DIE NETZWERFT GmbH

Otto-Dix-Straße 9
76275 Ettlingenweier

FON 07243 350 600

Sende uns deine Bewerbung an:
bewerbung@dienetzwerft.de